Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 15-11-2003, 21:02
s29011985 s29011985 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: saarland
Beiträge: 462
s29011985 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
s29011985 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: UFbier
mh hab dass thema auch im spiel mitbekommen, und es ging darum dass einige 10000 mcv#s bauten und dass game somit ewig herauszögerten bis der gegner kein bock mehr hat( was ich gut verstehen kann)

ich will hie rnet sagen wer es is und gegen wen aber ich denke der der es wahr weiss es.

ich sag ja net dass man keine 3 bauhöfe bauen darf, nur als beispiel hatten wir mal gegen sel gespielt und splitter baute dann mal 23 mcv's, was dann auch kein spass mehr macht ,wenn dass game laggt und man will ja mehr als ein game pro abend machen.

ich weiss dass von euch jemand manche ranking spiele nur gewonnen hat weil der gegner aus diesem grund aufgab, deswegen wurden sie als regelbruch eingetragen. suneater wenn du es genau wissen willst meld dich privat bei mir dann geb ich dir die adresse des denjenigen dann kannste es klären.

imm bersser gleich machen bevpor es einem über den kopf wächst.

und denkt dran mit 20 mcv's wird ein spiel nur herausgezögert, aber nicht gewonnen, wer es so nötig hat sollte dich mal überlegen ob er noch in einem clan spielen sollte, da es ein sehr schlechtes licht auf ihn wirft.

is nix gegen euch gezielt nur mal so allgemein. muss ja net sein, es soll ja spass machen.

auf ein fröhliches undfaires gamen.

und ps: bei ranking muss doch ne eng attack echt net sein, ich denk man kann auch anderst gewinnen. unit rush oder taktik is auch ok, aber eng attack is doch billig.



s