Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 15-11-2003, 04:16
Benutzerbild von Octron95
Octron95 Octron95 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Vechelde
Beiträge: 2.308
Octron95 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Octron95 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Octron95
Hi UD-1

Also ich habe mir das schon lange überlegt ob ich GSG9 verlasse.
Weil es is einfach zuviel Stress , es hat auch nix damit zu tun das mein RL Freund Hermann ( KISS0695 bei euch ist , hmm na ja irgendwie schon ).
Ich habe eigentlich kein Bock mehr auf GSG9 nach der letzten Sache die da abging , es is mir da echt zuviel Kindergarten.
GSG9 hat ja nicht mehr ma ne HP weil der Webmaster keine zeit dafür hat , also für mich is das nicht mehr das was GSG9 mal war.
Wie ich das mitbekommen habe sind bei euch viele Ältere , also ich werde am 10 Dezember 36 Jahre alt.

Ohhh man mir fällt das echt schwer , ich überdenke mir wirklich jeden satz den ich Hier schreibe.
GSG9 war mein erster clan zusammen mit dem Herminator , aber wie gesagt es is nicht mehr das was es mal war , scheiße man es fällt mir echt schwer was ich gerade mache , aber ich brauche ne veränderung, oh man jetz fange ich auch noch an zu Heulen , scheiße - is echt n schwerer Schritt für mich.
Jetz muß ich das noch den 9nern klar machen das ich mich bei euch beworben habe , aber das mache ich Morgen ich muß jetz erstmal selber damit klarkommen.
Also das war jetz ne Bewerbung für UD1!

MSN Knieweich@Hotmail.com
Ansonsten kann Hermann über mich Auskunft geben.
GSG9 war mein erster und einziger clan.
OCTRON95
Ingo
__________________
Ich liebe dir , weil ohne du kann ich nicht bin - LOL-
( Songtext von J.B.O )