Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13-11-2003, 02:15
Benutzerbild von Badboyonline
Badboyonline Badboyonline ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: hessen/Eschwege
Beiträge: 1.513
Badboyonline hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Badboyonline eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MaGiCPrO
Zitat:
Original geschrieben von h8all
sehr geehrter swizz ruler

sie haben eben von mir eine email mit derben beschimpfungen erhalten...




trotz alle dem hab ich dich langsam satt und ich habe dich bereits 2 mal gebeten mir nicht zu nahem zu kommen. da du dem nicht nachgekommen bist musste ich diessen beitrag hier schreiben .. und unruhe in diesen raum bringen .

ich bitte dich hiermit dich von diesem forum fern zu halten wenn deine beiträge weiterhin von solch bodenloser doofheit geschwängert sind..



Hmmm wenn ich das so lese hier is ja auch nicht die feine art leute mit absicht zu provozieren hier
Ich meine damit was soll das willst du hier mit absich streit provozieren im öffentlichem forum
Wenn ihr miteinander ein problem habt warum macht ihr das nicht persönlich peer PN oder MAIL aus??

Obwohl habe die e-mail eben auch gelesen da würde ich verdammt sauer reagieren wenn ich so eine e-mail bekommen würde

Und zum forum fernhalten das haben die MOD`s oder ADMIN`s zu bestimmen und niemand anderst


Die e-mail wird eagle morgen auch erhalten damit er auch weiss was los ist und um was es geht !

MFG. Badboy
__________________
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln:
1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste.
2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste
3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste.


Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!