Einzelnen Beitrag anzeigen
  #228  
Alt 21-10-2003, 02:47
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Swizz_ruler
hmm lernst dazu wie man google benutzt ?

Der sinn is ja nicht das man jedes zitat aus google sucht... ab und zu ok... aber jedes

du has hier 48 mal gepostet... alles aus google... das is ja echt nett der sin..


ich muss mich zwar nicht verteidigen, aber da du ne bekannte nervensäge bist , mach ich´s gleich

1. ich denk natürlich erst nach, wer´s gesagt haben könnte, lag damit auch 2-3mal richtig - aber trotzdem guck ich lieber nach, eh ich hier was falsches verkünde...dazulernen tut man hier teilweise wer die leute waren, da wir uns ja angewöhnt haben, kurz ne autorenbeschreibung zu geben

2. worin siehst DU den sinn?

3. 48mal also, ja?? haste nix anderes zu tun (zum beispiel ein nettes zitat raussuchen) als mir hier hinterherzuschnüffeln?? ich denk wenn ich deine ganzen sinnlospostings aus dem forum suchen würde, würde ich nächste woche noch vor der kiste hocken

noch ne frage nebenbei: zwingt dich jemand hier zu lesen?? sag mir den namen und er wird´s lassen

BTT:
"Man raubt, stiehlt, lügt, plündert. Wie aber nennt man's? Kolonisieren, zivilisieren, Kultur verbreiten. Man mordet, meuchelt, massakriert. Die 'logificatio post festum' aber nennt es: Seelsorge, Christentum, Dienst am Ideal. So sind denn die Ideale nur Masken der Bestie Mensch. Wehe jedem, der dieses Spiel ernst nimmt. Wehe jedem, der daran glaubt."

(ja ich habs im i-net gefunden )
__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.