Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 15-10-2003, 23:44
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
P.S.: IP-Check auf jeder Internet seite kann ein IP-Checker versteckt sein den Ihr noch nichtmal sehen könnt und im Game seht Ihr ihn!!! Ausserdem diejenigen die herausbekommen wer welchen IP-Checker benutzen haben wahrscheinlich selbst einen sonst wüssten sie es ja nicht. Wer sein System schützt indem er FW etc. einschaltet und einen Virenscan laufen lässt hat damit keine Probleme. Geht mal auf irgendwelche Foren in America da stehen Ip Checker sogar in den Sigs drin und Du kannst mit minimalem Aufwand selbst nachsehn wer alles auf der Seite war ohne das Du selbst Das Programm hast, ich finde immernoch das darum viel zu viel Wind gemacht wird und viele von denen die sich hier so echofieren hätten ihn selbst gerne, davon geh ich aus. Jeder der hier registriert ist kann von den Admins genauso auf seine IP überprüft werden es dient lediglich dem Schutz und Passwörter hacken geht mit nem IP-Checker schonmal nicht. Es sei denn einer der Nicks ist = Passwort der anderen Nicks, oder seh ich das falsch? Berichtigt mich bitte, wenn ich nicht über alle möglichkeiten von den Dingern aufgeklärt bin.

Schöne Grüsse Fadmax