Einzelnen Beitrag anzeigen
  #237  
Alt 04-10-2003, 17:24
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: NIEDERRHEIN|VIE
Beiträge: 4.760
MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Ich bin zwar was spät dran, aber naja, ich kann euch auch noch etwas zu Andy (Race) sagen und zwar folgendes :

1.Er war in TC*v*Y und ich war co _leader von dem Clan und er hat keine sche**e gebaut. Wir hatten nicht dne besten ruf, was auch teilweise durch manche Members entstanden ist, aber er war definitiv keiner von den H@ckern, Cheatern ect. .

2.Er war in __MM__ mit mir Co - Leader und er hat einen super Job gemacht, leider haben sie kein Forum bekommen deshalb hat TurkKoc und Race den Clan hingeschmießen.

3.Er war 1 Monat lang in -GSG9b und er ist gegangen, weil er sich mit ein paar Leuten nicht verstanden hat und weil er gerne in -GSG9 wollte, er aber leide rnicht so oft im Forum sein konnte und das halt auch bei uns zählt. Aber jetzt ist er ja oft hier, er hatte damals nur ISDN !

FaziT :

Er ist ein netter und guter Gamer und bemüht sich oft im Forum zu sein, aslo ihr ahbt alles richtig gemacht .

MFG DanieL
__________________


Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004