Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04-10-2003, 03:51
Suneaters Suneaters ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: NRW
Beiträge: 471
Suneaters hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Suneaters eine Nachricht über ICQ schicken Suneaters eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Suneaters
Post Viele Neuigkeiten_bitte Lesen!!!!!!!

Huhu,ich bin es----Dieser Artikel ist fast eine Kopie von unserer
Homepage,von News,aber da ich weiß das da eh keiner reinschaut hier nochmal:

Als erstes möchte ich erwähnen das ich in einer Nacht und Nebel Aktion,bei uns mal
aufgeräumt und einige Members gekickt habe weil wir hier keine (Komm ich heut nicht--
komm ich Morgen)-Members gebrauchen können.Ich will nicht die besten sondern die
zufalässigsten Leute und welche die nett sind und hier nicht rumposaunen wie toll sie sind.
Das einige weniger können ist ok,aber wir können nicht alle mitdurchschleifen;Awchaoser
zum Beispiel ist entschuldigt(mehr auf Board!).******er hat mir versprochen wenn er sein CD-Rom fertig hat ,wieder dabei zu sein ,ansonsten ...naja ihr wisst schon******
Es mussten gehen:Sir Valium,Futur 2000,Altendorf,Dizzyrush,Gebelt.....erstmal!

Dann verlange ich mehr feingefühl von einigen Membern hier ,nicht immer HEKTIK und so

......Wutalrush zum Beispiel könnte sich bei Rahowa mal entschuldigen das er so schroff zu ihr
war......bitte wir sind hier alle Mitglieger und wir wollen alle freundlich behandelt werden!
***************************************************
Außerdem habe ich mich entschlossen die beiden Gründungsmitglieder ,Thule & Vienna zu
Co-Leadern zu machen und Bandana das Amt abzunehmen ...sorry >Bandana wir reden noch.

MfG
Suneater