Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 30-09-2003, 18:03
sbrWisy sbrWisy ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 18
sbrWisy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: sbrWisy
Antrag zur aufnahme als Yuri Zocker bei den UD-1`s

Uff Saarländisch : Möschd gern bei euch rinn zum daddeln und zocke

Wol nick: sbrwisy , real name winfried bonifer

Ich persönlich zocke alles was mit c&c zu tun hat aber am liebsten Yuri mit tomm zusammen

Eure Regeln hab ich gelesen und bin damit einverstanden

Meiner einer ist Männlich also Mitglied

Hobbys hab ich viele zu viele mein lieblings Hobby Thomas ärgern und meine Roller .
Ein Hobby hab ich für immer, meine Liebe Frau Sylvia

Msn + Headset habe ich, da ich weiß ihr daddelt darüber
Meine Msn addresse sollten die meisten noch haben wenn nicht gibt sie euch der tomm

Für alle die mich garnicht kennen ich wohne eine strasse weiter wie thomas und wir sind gute wenn nicht sogar die besten freunde, wir beide zocken schon c&c zusammen da hat von euch allen noch keiner den thomas gekannt

Ich bin nicht der beste Spieler, aber ich spiele fair und will fun haben daher komm ich zu euch , vorher war ich im Clan Loth bin dann ausgetretten da ich keine zeit mehr hatte zum gamen an für sich hatte ich nie zeit dieses ist aber berufs bedingt und weil mein schwager bei uns in pflege wohnt.
Jetzt habe ich mehr zeit wenn aber dann nur nachmittags und am wochenende.

Noch was für Aschante sei mir nicht Böse das ich schrieb ich geh nie wieder online zocken bzw in einen clan aber die sucht ist stärker hoffe du kannst das verstehn

So ich hoffe das reicht fürs erste solte was Fehlen fragt mich einfach

Mfg winy

ps beim text hat mir tomm geholfen da ich mich mit sowas nicht beonders gut auskenne