Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 30-09-2003, 12:42
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Erde
Beiträge: 1.381
CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
GRÜß GOTT!!!

Jo , erstmal möchte ich sagen , das es ne feine sache ist diese Fusion (//,->)

Wegen Clan Abrrev , denke ich auch schon seit gestern nach , aber im moment noch kein plan , aber wird noch
Ich denke alle köpfe rauchen im moment lölz

Und wegen Forum , da hätte ich folgenden vorschlag.

Jeder der Clans bleibt weiterhin so wie wie gehabt clan abreev technisch und auch Forum.
Also SODSW im United GSG9 auf CNCForen.
Da wir ja einen Verbündeten Clan ins Leben rufen mit eigenem Clan Abrrev , würde ich sagen auch für diesen Clan dann auch ein eigen Forum , wegen benachteiligungen eventuell usw.

Keiner muß sein bisheriges Forum aufgeben , wir erweitern es speziell auf unser Gemeinschaftsprojekt.
Wenn alle einverstanden sind machen wir ein eigenes Forum für GSG9 & SODSW der als anlaufstelle für beide Clans gilt.

Jedoch kann weiterhin United & CNCForen genutzt werden wie gehabt.
Aber für die Projekte in bezug auf Clan Gemeinschaft haben beide Clans ein eigenes Forum das sich auf die neue Gemeinschaft bezieht und als anlaufstelle für beide Clans gilt.

Nebenbei erwähnt , ich würde die sache in die hand nehmmen wenn ihr meiner idee zustimmt
Bin sowieso im moment beschäftigt foren und Hps für freunde zu erstellen .
Da könnte ich dann auch für uns alle eins erstellen .

Also denkt mal drüber nach , und wegen clan abrevv laßt die köpfe rauchen

Greetz
Aaron
__________________
Mit Zitat antworten