Einzelnen Beitrag anzeigen
  #380  
Alt 24-09-2003, 12:37
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Bremen
Beiträge: 2.051
xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von CaptureX


Ach ja wie lange darf man kein auto fahren nach dem kiffen?

Laut diesen Fragebögen darf man gar kein KFZ fahren, wenn man Drogen konsumiert.

Letzens im Fernsehen ( ich glaub SternTV war das ) hatten Deustche PolizeiBeamte zwei Engländer angehalten, die aus Holland nach Deutschland kamen. Diese mussten mit aufs Revier kommen; weil sie am Tag zuvor gekifft hatten. Einer der Polizisten sagte, man dürfe in Deutschland erst 48 Stunden nach Marijuana Konsum wieder ein Kraftfahrzeug führen.
Ich denke mal das kann man glauben, aber war eben nur Fernsehen...werde mich nochmal schlau machen; wäre für mich auch nicht gerade Uninterressant

aja, die hatten so ein Drogen-Schnelltester, der nicht nur Marijuana Konsum nachweisen kann. Und diese Drogenkontrolle wurde in wenigen Minuten an Ort und Stelle gemacht.


Das mit der 'Einstiegsdroge' stimmt nicht immer. jedoch haben wirklich alle(!) meine Freunde und Bekannten, mit denen ich 'früher' angefangen habe zu kiffen, zu Speed, XTC und anderen Chemie-Drogen gegriffen. Bin da komischerweise die Ausnahme...kiffe schon seit etwa 5Jahren. Ich habe mir geschworen sowas nicht anzurühren und werde aus auch nicht tun
__________________



In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.

Geändert von xDABRAx (24-09-2003 um 12:40 Uhr).
Mit Zitat antworten