Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 21-09-2003, 07:56
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Weimar/Thüringen
Beiträge: 3.192
aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Zitat:
Original geschrieben von Surli
Deutschland musste nach dem 2. Krieg zahlen?
Deutschland zahlt noch immer , sei es an Juden , die im 2. Weltkrieg zu zwangsarbeit gezwungen wurden oder für geraubte Kunstschätze zum Beispiel , die uns erst nach Jahren "angehangen" wurden ! Es ist auch kein Geheimnis , daß Deutschland richtig "bluten" musste , nach dem 2 Weltkrieg , aber so ist das nunmal , wenn man einen Krieg verloren hat !
Das Thema beschäftigt mich schon sehr ! Mich stört aber weniger , daß Deutschland ein "Feindesstaat" der USA seien soll , sondern der Hass der Leute , die garnicht direkt Schaden im 2. Weltkrieg erlitten haben , sondern durch Erzählungen ihrer Großeltern zB. die Deutschen hassen gelernt haben ! Bei der Russen , Litauern , Polen Tchechen und Holländern habe ich es schon am eigenen Leib spüren müssen , daß sie uns Deutsche hassen , da wir sie damals einfach überfallen haben ! Ich kann einfach diese Leute , die mich dafür hassen , das meine Grosseltern deren Großeltern wegen Ackerland überfallen haben nicht verstehen ! Ich bin ein guter Mensch und habe niemanden was getan und habs auch nicht vor !
Damals wurden noch Kriege wegen Ackerland und heute wegen Öl geführt , ist meine Meinung !

Gruß Marco !
__________________
Zitat:
Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.

Geändert von aD4rkB0rg (21-09-2003 um 07:59 Uhr).
Mit Zitat antworten