Einzelnen Beitrag anzeigen
  #367  
Alt 18-09-2003, 21:32
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von biosteel
Lol, ich Pack mir echt an den Kopf!

Denkt ihr etwa ernsthaft, wenn Hanf legalisiert wird, dass dann niemand mehr was rauchen wird? Geschweige denn, das jemand, nachdem er eine Tüte geraucht hat, er nicht mehr in die Karre steigt und nach Hause fährt`?
Schau dir doch alleine Alkohol an, es ist legal erhältlich, es gibt harte Gesetze gegen Alkohol am Steuer, und trotzdem verlieren jede Nacht genug Typen den Lappen, weil sie besoffen gefahren sind.
Ich glaube man muss erst mal ein Geistiges Alter erlangt haben, oder den Führerschein besitzen um zu wissen, was es bedeutet die Karre nach einem Bierchen Tatsächlich stehen zu lassen! Sorry, aber da kann kein 13 Jähriges Kiddi mitreden. Da fehlt einfach die Erfahrung! Und der Lappen!

Aber Alkoholtests sind ja ganz Simpel, du Pustest ins Röhrchen und ein Promille Wert wird errechnet. Dannach Bluttest.
Den Hanf, wie soll man den denn Testen? Man kann Drogenspuren im Haar Wochenlang nachweisen. Man sieht erweiterte Pupillen. Aber man kann nicht den Grad, der Stonedheit bestimmen. Ob jemand noch wirklich Fahrtüchtig ist.
Aber im Moment ist es ja zum Glück ganz Simpel, Kiffen am Steuer is Verboten, und gibt saftig ärger. Ok, die Tests sind nich ganz eindeutig, manchmal werden auch welche gekascht, obwohl sie vorher nicht gekifft haben, aber hey, wenn störts...

Naja, aber wenn du dann irgendwann an jeder Bude ne Schachtel Canabis kriegen kannst, zu erschwinglichen Preisen, dann sag mir mal bitte nicht, dass du nicht unter der Woche was rauchen würdest, vom We ganz zu schweigen. Dass einige Dauerbreit sein werden ist denke ich auch klar. Und wenns paar mehr sind, irgendwann machts dann jeder. Die kleinen weil sie dazu gehören wollen, u´nd die alten, weil sies garnicht mehr anders kennen, und nich mehr wegkommen. Ich kenne genug die Dauerbreit sind, obwohls noch nicht frei erhältlich ist! Ferien und WE bedeuten für die nix anderes mehr als nen langen Trip! Hey, und die Kiffen auch nur! Waren auch mal richtig clever Typen, haben Abi gemacht, einer war Klassenbester, tja... War, haben die Schule geschmissen nach 13 Jahren, und sind jetzt total Hirnverbrannt, tja so gehts!

So, und jetzt sag mir mal bitte, wenn jeder aus deinem Bekanntenkreis am Kiffen is, und du bist abends zu besuch bei einem Kumpel, ihr hockt so rum, schaut Fern, zockt Playsi, oder labert, und er Raucht sich dabei ne Tüte. Ziehst dann garantiert auch mal...
Würdest du dann nicht mehr abends nach Hause fahren?
Du würdest fahren! Du denkst dir nähmlich, wie jeder unter Drogeneinfluss, hey, ich bin noch total nüchtern, ich kann noch alles Perfekt, ich könnte jetzt sogar nen Dreifachen flickflack und es mit Beiden Klitschkos gleichzeitig aufnehmen!
es gibt immer die ein oder andere seite und das nicht nur beim kiffen. sicher gibt es extrem fälle wie du mit deinem klassenkollegen gezeigt hast.

genauso gibtz leute die ab und zumal geldautomaten zocken und andere wieder die sich um kopf und kragen zocken.

da gibt es leute die ab und zu mal n bierchen zischen und andere die können nicht mehr ohne.

und genauso gibtz leute die kiffen abends was vorm tv und andere die machen garncihtsmehr ohne (und ncihts mehr mit). das kannste nicht nur aufs kiffen beziehen. sowas gibt es überall.

ich kenn genügend leute die haben familie, machen karirere fahren ein dickes auto und abends wird halt ab und an mal ncoh was bei nem kumpel oder wo auch immer geraucht.

extremfälle gibt es sicher immer und überall. das alleine nur aufs kiffen zu beziehen
Mit Zitat antworten