Einzelnen Beitrag anzeigen
  #366  
Alt 18-09-2003, 20:39
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 1.960
cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
bio,muss dir in allen aussagen 100% zustimmen,... endlich mal einer,der das hier versteht und ernstnimmt...(oder meine argumente versteht)

und Shabbadee, du hast schon in einigen sachen recht, klar bringt es dem staat viel geld, klar wären alle viel glücklicher wenn sie ned bis nach holland fahren müssen um den shit zu bekommen, klar würde dann mehr aufklärung betrieben werden,...

aber sag mal ehrlich, für was braucht man eigentlich noch ne legalisierung,wenn man eh drankommt wenn man was will??? und wegen der aufklärung...lol, die sollte es ja beim alkohol und beim tabak auch geben,...und was nutzt es,..NIX! und in holland kiffen weniger leute als in deutschland,weil deutschland einfach mal 4 mal soviel eeinwohner hat wie holland,..oder noch mehr,..also diese studie sagt wohl gar nix aus. und das ganze mit dem bekifft autofahren usw...,das is doch auch nur ein beispiel aus vielen, wir kennen auch die beispiele von leuten die durch solche sachen auf die schiefe bahn gelangt sind,weil ihnen plötzlich alles egal ist,..und glaub mir,das ist statistisch erwiesen,dass viel mehr schüler die schule abbrechen weil sie kiffen und ihnen ihr leben egal ist, als wegen alkohol...(<<trinkt gern mal was übern durst,hatte aber trotzdem ein super abi)
und das mit den dealern is ja wohl totaler schwachsinn, der einzige unterschied ist nämlich dann,dass die dealer läden aufmachen,wo sie dir ihr "scheiss zeug" verkaufen,...das einzige was sich dann ändert is der preis und der ort wo sie es dir verkaufen,...
ausserdem denk ich,dass viele kiffer nedmal so glücklich sein werden über eine legalisierung,weil dann ihr zeugs bestimmt nimma so "billig" zu erhalten sein wird wie jetzt,..denn wie gesagt,der staat wird da kräftig zulangen. aber ich denk eh ned,dass es soweit kommen wird,dazu is die nation zu sehr gespalten,...also würde es wohl nur wahltechnische nachteile als vorteile bringen,...

CNC
__________________
RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...
Mit Zitat antworten