Einzelnen Beitrag anzeigen
  #364  
Alt 18-09-2003, 15:02
Shabbadee Shabbadee ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Beck`s City
Beiträge: 284
Shabbadee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Shabbadee
ich bin aus auch für eine legalisierung, das da oben stimmt nicht so richtig.
Wieso werden die kinder da hin geschoben wenns legal ist, hatte irgendwer schon jemals problem etwas zu bekommen, also ich konnte mit 12 soviel kaufen wie ich wollte.
Also kriegen tuhst du immer etwas, ob legal oder nicht.
Wenns legal wäre wüsste man aber was drin is, es wäre nich so gestreckt, es wäre billiger und es würden keine dealer mehr rum laufen.
Ausserdem könnte der staat so sau mäßig kohle machen, was man wieder in die einzelnen bundesländer stecken könnte, besser als wenn sich dealer dadran dick verdienen.
Hm und haste schonmal davon gehört das jugendlich alles machen was ihnen verboten wird, es macht ja grade den reiz aus.
In holland kiffen sehr viel weniger leute als hier in deutschland, sagte auf jedenfall mal sone studie.
Dann könnte der staat auch noch genau kontrollieren wieviele einwohner kiffen, weiss nicht obs denen was bringt aber für die statistiken wäre es wohl schon ganz gut.
Wenn du wirklich meinst das du auf gute argumente hörst, wirste mir in den meisten sachen zustimmen müssen, natürlich sollte man das gesetzt wieder umändern wenn man merkt das sich dadurch nach nem jahr nix verbessert sondern nur verschlechtert hat.


Ps: zu dem post über mir, wieso sollten wenn es legal ist mehr jugendliche kifen und dann auto fahren, ich glaube du denkst nicht richtig dadrüber nach.
Ich weiss ja nicht wies bei euch is aber hier kriegt man grass nach geschmissen, es hat also absolut nix damit zu tun ob es legal oder illegal ist, fahren werden damit genauso viele leute.
Und gesetze gibts dafür ja schon, man darf 24 std vorher nicht gekifft haben weils sonst noch im blut ist.
Das würde dann einfach so bleiben, man könnte ja die erste zeit verstärkte kontrollen auf den straßen einführen, so würde man es ja dann sehen.
__________________
Macht mich lieber nicht an, sonst hetze ich meinen Kampffisch

auf euch. Muahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!

Geändert von Shabbadee (18-09-2003 um 15:06 Uhr).
Mit Zitat antworten