Einzelnen Beitrag anzeigen
  #363  
Alt 18-09-2003, 14:56
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 1.960
cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
Zitat:
Original geschrieben von Agent Lie
Ich weiß früher war alles besser...
Aber mal ernsthaft: Glaubst du wirklich, dass es bei Marihuana-Konsum keine Bestimmungen für den Straßenverkehr geben würde (wie es sie sowieso schon gibt)? Ich denke mal, dass die 0 %0-Grenze einfach bestehen bleibt. Jeder normale Mensch achtet auch darauf, wieviel er konsumiert. Ich persönlich kenne auf jeden Fall keinen Fahranfänger, der einen über den Durst trinken würde, bzw. 90% trinken sogar garnichts vorm Auto fahren.
lies mal die unfallstatistik durch agent,..die meisten unfälle werden eben von fahranfängern verursacht oder verübt. gründe sind überhöhte geschwindigkeit,alkohol,drogen,...
und wenn man jetzt eine neue droge legalisiert,braucht man wieder neue gesetze umsie dann wieder einzuschränken (zum thema freiheit),denn uneingeschränkter konsum ist nicht verantwortbar. und damit gibt man den jugendlichen wieder ein neues "spielzeug" in die hand mit dem sie sich kaputt machen können,.is sowas sinnvoll? wiesomuss man noch mehr schlechte sachen legalisieren,wenn schon genügend schlechte sachen legal sind?eigentlich sollte man genau in die andre richtung gehen und sachen illegal machen und nicht legal...

CNC

P.S.: vorurteile? nein keineswegs,nur menschenverstand...
__________________
RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...
Mit Zitat antworten