Einzelnen Beitrag anzeigen
  #361  
Alt 18-09-2003, 13:50
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 1.960
cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
freiheit bedeutet eigene freiheit zu besitzen ohne die freiheit des andren einzuschränken,..das dazu... daraus folgt auch der begriff rechtsstaat... kann dir da jetzt 20 seiten drüber schreiben wennst willst,hab darüber meine facharbeit geschrieben...

bzw. es gibt den ausspruch (weiss ned ob ich das richtig zitiere,aber ich versuchs mal) : gesetzte und regeln schützen den menschen vor sich selbst...

und zum thema es schadet nur dem konsumenten, schadet es auch nur dem konsumenten wenn ein total zugekiffter mit dem auto in dich reinfährt,nur weil er grad voll den film schiebt??? stimmt,meistens überlebt dann der zugekiffte,die andren sind tot...aber stimmt das schadet ja nur dem konsumenten...(mit alkohol und andren berauschenden mitteln ist es genau das gleiche) und wenn ich mir dein alter anschaue,eigentlich sollte man bei dir schon davon ausgehen,dass du ne bestimmte reife erreicht hast und auch weisst was gut für deine kinder (falls du welche hast,bzw. haben willst) ist.es ist bestimmt nicht gut für sie,wenn sie durch eine legalisierung LEGAL an solche schädlichen sachen rankommen und mit sowas eigentlich noch hingeschoben werden um abzustürzen. aber scheinbar hast du das noch nicht ganz realisiert... ich kenn viele jugendliche,auch alte freunde von mir,die früher "normal" waren,gut in der schule mit perspektive für ihr späteres leben,..dann kam das kiffen,... und was passierte,...fast alle haben die schule abgebrochen,hängen nur noch rum,sind nicht mehr fähig eine normale unterhaltung zu führen,...also das empfinde ich als gefahr für unsre kinder und sowa sollte nicht auch noch legal werden. denn (ich mach jetzt mal das gleich ewie der typ aus dem andren forum,ich hol mal ein argument gaaaanz gaaanz weit her) wenn so unsre nachkommenschaft aussieht,dann kannst deine rente (wenns das bis dahin überhaupt noch gibt),deine wirtschift,deinen wohlstand,...usw. bald vergessen,weil dann unsre nachfolgegeneration eine "achleckmichamarschgesellschaft" wird,die selbe rnix auf die beine stellen können und nur so in den tag hineinleben,... (man is das argument schlecht...lol,aber anders machts der andre typ auch ned...;-)

bzw. zum thema hirnrissige thesen und behauptungen,...wenn sie hirnrissig sind,dann widerlege sie oder stell bessere auf(ich las smich gern belehren,abe rnur wenns auch sinnvoll ist) und zitiere nicht was andre dir vorsagen...

CNC
__________________
RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...

Geändert von cncmuhaha (18-09-2003 um 13:54 Uhr).
Mit Zitat antworten