Einzelnen Beitrag anzeigen
  #359  
Alt 18-09-2003, 13:01
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 1.960
cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
Zitat:
Original geschrieben von Monstermag
Und weil Muhaha für sich entschieden hat, das alle Drogen abzulehnen sind, haben wir uns alle anzuschliessen, und wer nicht will, wird via Gesetz gezwungen oder hinter Gitter gesteckt, welch lobenswerter Realitätssinn.
Nun, diese Diskussion findet ja in zahlreichen Foren statt, und ich erlaube mir, einen Text aus den GMX-Foren zu zitieren, da ich es selber nicht treffender ausdrücken kann.
lol...ich zwinge hier keinem was auf,(das ist enfach das prinzip eines RECHTstaates, es gibt gesetze,an die man sich zu halten hat und regeln,ansonsten hätten wir ne lustige anarchie...man denkt doch mal mit,oder hättest lieber nen staat,wo jeder bürger selber entscheiden kann wa ser machen will und was das beste für ihn ist?? dann willkommen zurück in der steinzeit,wo mord,vergewaltigung,..usw. ungestraft zum tagesgeschäft gehören,wo man der willkür des andren ausgesetzt ist,wo das prinzip gilt "auge um auge, zahn um zahn, sowie " der stärkere setzt sich durch,...also wenn du diese einstellung vertrittst,dann musst du raus aus deutschland und zur zeit in den irak oder afghanistan gehen, da fühlst dich dann sicher wohler,weil da kannst dein hanf rauchen wo und wie immer du willst,nur wennst plötzlich ne kugel in der fresse hast kümmert das da keinen...)das is meine meinung und das wars auch schon,dazu is ein forum da,um seine meinung zu vertreten und die auch zu begründen. ich kann meine aussagen alle stichhaltig begründen,während viele andre aussagen sich weder begründen lassen oder nur durch echt weit hergeholte argumente (siehe das post aus dem andren forum) "begründen" lassen.
hab jetzt ned das ganze post gelesen geb ich zu,aber nach dem ersten 30 zeilen konnt ich mir ein bild machen. wenn einer anfängt mit dem argument,hanf gehört zur natur also ist es erlaubt,oder rosen gehören verboten,..usw,dann hat das für mich echt keine aussagekraft mehr und sowas nehm ich auch nicht mehr ernst dann. denn dann dürfte man mord an einem menschen auch ned verbieten, weil das zur natur des menschen gehört... wer das post geschrieben hat ist entweder ein anarchiepropagist oder ein mensch der schon zuviele probleme mit drogen hatte und deswegen nicht mehr klar denken kann und alles nur noch durch seine verrauchte sichtweise sieht...(sorry für die aussdrucksweise) aber das post liest sich für mich, als wenn er davor schon 5 joints geraucht hat und sich dann hingehockt hat und sich dachte,ach ich schreib doch mal was schönes...
sorry,aber dieses post kann ich ned ernstnehmen,denn da hock ich mein 5 jährigen bruder an den pc und der schreibt mir was sinnvolleres und vorallem stichhaltigeres als der...

CNC
__________________
RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...
Mit Zitat antworten