Einzelnen Beitrag anzeigen
  #355  
Alt 17-09-2003, 21:44
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von biosteel
Naja, für die NS Regierung war der Mord an Juden nicht schlimm, weil die ja niemand waren. Der Mord an Kurden war für die Irakies, und die meisten Türken auch eher legitim. Und der Mord an Staatsfeinden ist auch kein Thema, weil man ja niemanden damit schadet? Ich könnte noch Zig ethnische Gruppen aufzählen, an denen der Mord legitimiert, bzw. tolleriert wäre.
Nach Artikel 3. Forder ich mein Recht auf Gleichberechtigung, damit ich diese Niemands auch Jagen und abschlachten darf!

Wieso niemand? Weil sie von der Gesellschaft ausgestossen sind, nicht anerkannt! NIEMAND! Und somit schadet man auch niemanden, wenn man sie um die Ecke bringt!
Das ist aber auch sehr weit hergeholt. Deshalb stempel ich das einfach mal ähnlich wie meinen Beitrag als Blödsin ab.


Zitat:
LOL! Das ist doch wohl nicht dein ERNST?
Soll ich das noch Kommentiern? Du stellst Behauptungen auf, und kannst sie nichtmal Stichhaltig belegen...
Es ist doch allgemein bekannt, dass die Produktion in Afghanistan weiterhin noch gut läuft.

Zitat:
lol agent... zuerst solltest dich informieren oder wenigstens bissel ausklennen bevor du sowas schreibst,...und zum thema,wenn alkohol erlaub tist müssen drogen auch erlaubt sein,...lol liest du meine post überhaupt???
Ist schon klar. Mir geht es auch nur darum - und ich schreib das nur noch einmal - dass beide Drogen gleichgestellt werden. Also sollen bitte auch beide verboten werden.
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell

Geändert von AgentLie (17-09-2003 um 21:53 Uhr).
Mit Zitat antworten