Einzelnen Beitrag anzeigen
  #351  
Alt 17-09-2003, 20:06
biosteel biosteel ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Essen
Beiträge: 857
biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
Naja, für die NS Regierung war der Mord an Juden nicht schlimm, weil die ja niemand waren. Der Mord an Kurden war für die Irakies, und die meisten Türken auch eher legitim. Und der Mord an Staatsfeinden ist auch kein Thema, weil man ja niemanden damit schadet? Ich könnte noch Zig ethnische Gruppen aufzählen, an denen der Mord legitimiert, bzw. tolleriert wäre.
Nach Artikel 3. Forder ich mein Recht auf Gleichberechtigung, damit ich diese Niemands auch Jagen und abschlachten darf!

Wieso niemand? Weil sie von der Gesellschaft ausgestossen sind, nicht anerkannt! NIEMAND! Und somit schadet man auch niemanden, wenn man sie um die Ecke bringt!











Zitat:
Keine Ahnung, ob es vor dem Regimewechsel offizielle Gesetze gab, aber in Afghanistan sieht die Realität zumindest in den von der Taliban-freundlichen Bevölkerung bewohnten Gebieten immer noch so aus. Es gibt sicherlich keine Todesstrafe für Alkoholbesitz, aber es wird auch nicht gerne gesehn. - Halt wie bei uns.
LOL! Das ist doch wohl nicht dein ERNST?
Soll ich das noch Kommentiern? Du stellst Behauptungen auf, und kannst sie nichtmal Stichhaltig belegen...

Geändert von biosteel (17-09-2003 um 20:10 Uhr).
Mit Zitat antworten