Einzelnen Beitrag anzeigen
  #344  
Alt 17-09-2003, 16:12
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von cncmuhaha
das is auch das was ich geschrieben habe nur hab ich auch geschrieben,dass es wohl ncihtmehr möglich sein wird diese drogen zu verbieten bzw. illegal zu machen,...das problem ist,dass sie mittlerweile schon so stark in der gesellschaft verankert sind,dass man si enicht mehr entfernen kann. aber warum sollten wir dann nochmal eine neue droge legalisieren,dass wir erreichen,dass wieder eine neue gefahr legal und damit unentbehrlich und gewöhnlich für uns und unsre kinder wird??? also das find eich falsch und mit tabak ist man zur zeit so oder so auf dem richtigen weg finde ich, tabakwerbeverbot, hohe preise,rauchverbot an vielen stellen und wohl bald an allen öffentlichen orten,abschreckende bilder auf zigarettenschachteln,..usw...das ist im bereich tabak schon der richtige weg,also wieso sollte man im bereich cannabis,... genau in die entgegengesetzte richtung gehen und etwas gutes zerstören??? (denn wenn es mal legalisiert wird,dann wird man schon nach kurzer zeit wieder zur einsicht kommen,dass es falsch war und man wird versuchen es wieder zu verbieten,was aber wohl dann genau wie beim alk und beim tabak nicht mehr möglich sein wird)

CNC
Wenn du so weit gehst könnte ich auch sagen: Artikel 3 des Grundgesetzes...
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Mit Zitat antworten