Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 17-09-2003, 15:33
Vivion Vivion ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Rostock
Beiträge: 28
Vivion hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Du meinst die Mission, wo man als Russe das Kernkraftwerk vor der Selbstzerstörung retten muss, indem man die Invasoren zu den 4 Kühlaggregaten bringt und dann noch zur Hauptstation, wo Tanya steht (übrigens kann man Tanya sehr leicht vernichten: zuerst müssen die 4 Kühlaggregate eingeneommen werden und dann das Kontrollpult rechts vom Flur zur Hauptkontrollstation (wo auch eine Kiste für totale Heilung und einige Soldaten stehen). Dann erscheinen oben 2 Flammentürme, die sich um Tanya kümmern. Die Hunde bekommt man, wenn man auf die Fässer im Süden schiesst, wodurch der Bunker, der die Hunde eigentlich bewacht, zerstört wird.).
Mittlerweile glaub ich auch, dass dies eine Add on-Mission war, nur auf http://www.cnc-community.de/ steht leider nicht die russ. Lösung, weshalb ich das jetzt nicht überprüfen kann.
__________________
Zitat:
Frankreichs Präsident Chirac am 10. März: "Meine Position ist diese: Wie auch immer die Umstände sein mögen, Frankreich wird mit Nein stimmen, weil es der Meinung ist, dass es keinen Grund für einen Krieg gibt." - "Die USA haben ihr Ziel (einer Waffenkontrolle im Irak) erreicht, sie haben gewonnen. Wenn man sein Ziel ohne Krieg erreicht, dann heißt das nicht, dass man das Gesicht verliert."
Warum Krieg?
Mit Zitat antworten