Einzelnen Beitrag anzeigen
  #341  
Alt 16-09-2003, 22:53
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 1.960
cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
Zitat:
Original geschrieben von cebudom
ehm earty:
a) leute wie ICH...? wie DI mich zitiert behaupten dass DU die posts von leuten wie MIR nicht genug aufmerksamkeit schenkst um sie zu verstehen
b) mal ernst: leute wie ich sind nicht gegen legalisierung, ich habe ledoglich gemeint dass es gut ist menschen in ihren jungen lebensjahren den zuigang zu solchen subsatnzen zu erschweren.
und wie wir beiden wissn und was auch geschrieben wurde: wer es haben möchte, der kommt auch da rann!

und wegen gefählichkeit und wie ich darüber denke: lies den post nochmal, dann wirst du verstehen was ich meine

kurz: Alkohol ist Sünde für den Körper, THC ist fegefeuer für die gehirnzelen
hey,da steh ich voll dahinter mann,...endlich mal einer mit nem gesunden verstand hier,...(will keinen angreifen hier) find ich klasse die meinung... gibt ein fettes plus von mir,...hehe

CNC

P.S.:
Zitat:
Original geschrieben von naos
@cncmuhaha: das canabis süchtig macht würd ich deinem dozenten aber nciht sagen. ...das gibt ne üble 6.
das würd ich so nicht behaupten,das schlägt bei jeden anders an,genau wie alkohol,wennst einmal alk trinkst bist auch ned süchtig,... wer dazu veranlagt ist,der kommt von sowas nimma weg oder der besorgt sich schnell härtere sachen,...also cih will dmait sagen,wenn man mit sowas den einstieg geschafft hat,dann kann man schon wieder davon loskommen,aber nur auf kosten von härteren sachen bzw. echten suchtmitteln, weil aus dem teufelskreis rauszukommen ist echt hart... das mein ich mit sucht und wenn ich das meinem dozenten erzähl,dann bekomm ich bestimmt keine 6...lol (noten gibts in der uni ned,..mal angemerkt (nur manchmal...;-))
__________________
RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...
Mit Zitat antworten