Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 15-09-2003, 20:13
Vivion Vivion ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Rostock
Beiträge: 28
Vivion hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also wirklich schwer find ich eigentlich gar keinen Teil. Die GDI Kampange bekommt man in 12 Stunden durch. Das einzig wirklich schwere Level ist für mich immer die Mission, wo man als Nod in einen GDI-Stützpunkt einbrechen soll, den Stützpunkt dann auch noch übernehmen muss, den Rakkreuzer plätten und danach das Dorf mit dem eroberten Orca zerstören soll. Wie ich es hasse..

RA1 ist auch ziemlich leicht, da man meistens einfach immer ne riesige Panzerarmee aufbauen kann, dem der Gegner bald nichts mehr entgegegen setzen kann. Allerdings muss ich gestehen, dass es dort ein Level seitens der Allianz gibt, dass ich noch nie geschafft hab: zuerst muss man einen Stützpunkt vernichten, der zwar recht gut gesichert, aber mit genügend Zeit + Spionagesatellit nicht unmöglich ist. Aus diesem Stützpunkt werden kurz vor Missionsende 4 Atomraketen gestartet. Man muss dann in ein Gebäude eindringen, um dort die Steuerpulte zu übernehmen. Dazu startet man in 2 Teams, die man erstmal auch nicht vereinen kann. Es ist aber schhon ne Weile her, deshalb kann ich die Daten hier nicht 100% beschwören. Der obere Trupp kann wegen einigen Flammentürmen erstmal nicht weiter. Und der untere Trupp darf sich mit ner ziemlichen Truppe Grenadieren und Kampfhunden umherkloppen. Also wie gesagt, hab ich das noch nie geschafft.

TS geht vom Schwierigkeitsgrad eigentlich, zumal man diesen ja wählen kann, und außerdem oftmals selber bestimmt, ob man erst einige Nebenmissionen lösst, bevor man das Hauptziel angeht. Und gerade im höhsten Schwierigkeitsgrad kann man schon einige Probleme bekommen.

RA2 ist, wie bereits mehrfach erwähnt, vom Schwierigkeitsgrad einfach nur witzhaft.

Renegade ist einfach geil ^^

Generals hab ich selber nicht, aber ein Kumpel. Und dort hab ich am Stück gleich um die 9 Singleplayer-Level und 8 Multiplayerlevel geschafft. Soviel also zum Schwierigkeitsgrad...
__________________
Zitat:
Frankreichs Präsident Chirac am 10. März: "Meine Position ist diese: Wie auch immer die Umstände sein mögen, Frankreich wird mit Nein stimmen, weil es der Meinung ist, dass es keinen Grund für einen Krieg gibt." - "Die USA haben ihr Ziel (einer Waffenkontrolle im Irak) erreicht, sie haben gewonnen. Wenn man sein Ziel ohne Krieg erreicht, dann heißt das nicht, dass man das Gesicht verliert."
Warum Krieg?
Mit Zitat antworten