Thema: Ogame.de
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 14-09-2003, 12:25
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
Tips zu Ogame :

1. bau am anfang möglichst schnell metall und kristallminen aus, vergiss aber nicht durch solarkraftwerke die minen mit energie zu versorgen. Deuterium brauchst du am anfang noch nicht unbedingt.

2. Entwickel so schnell wie's geht Impulstriebwerk stufe 2 [oder war es 3.?] Um kolonialisierungsschiffe zu bauen. Auf den weiteren planeten verfährst du wie bei 1.

3. Hab deine Res. immer auf Schleichfahrt. D.h. wenn du z.b. 100 k res hast, und 20 gr. transporter, dann schick die transis mit den (nach dem bauen) übrigen resourcen los, zu z.b. einem befreundeten planeten, jedoch mit geschwindigkeit 10%, sodass der transport tage dauern würde. Dann kannst du ihn zu gegebener zeit zurückrufen.

Wenn du zum beispiel um 9 uhr morgens zur arbeit musst, und erst spät abends wiederkommst, schick deine res um kurz vor 9 so los, dass sie genau dann ankommen, wenn du auch wieder in ogame einloggen kannst. Dann kannst du die res. nicht durch angriffe usw usw usw. verlieren.


Mehr fällt mir im moment nicht ein, es kann mich gerne jemand ergänzen.

Hab auch mal n Paar monate ogame gezockt, allerdings die lust dran verloren, weil sich die admins mit ner basher ally zusammengetan haben, multiaccounts von denen erlaubt haben, und einige meiner member [RTFM] wegen scheinheiligen gründen geblocked wurden.
Spaß machts aber auf alle fälle.


MfG Robby
__________________