Thema: DAS Lied!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 09-09-2003, 14:49
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: In einem Haus!
Beiträge: 1.741
Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dann hör se dir doch mal an!! Ich hör immer wieder kritik an ihnen, von wegen sie würden ihre texte und ihre musik net selber schreiben, so babyband und so...

Jetzt sind wer wieder bei dem Thema nur "nichtkommerziellemusik" ist gut.... und das find ich sowas von scheisse!!! WElche musik ist schon nicht kommerziell??? Haste überhaupt bei ihnen schon mal richtig zugehört?? Du kennst doch sicher das neue das se rausgebracht haben.. faint?? Hör dir da mal allein den Anfang an... hauptsächlich die Batterie... ich weiss net wie mans bei euch nennt : das schlagzeug!! Hör dir das mal an... versuch die bewegungen auch nur nachzuahmen.. das ist nen wahnsinnstempo!! Und danach hören wer uns mal die stimme vom leadsänger an!! Die ist einfach wahnsinn!! DAs ist was anderes als das gequiekse von misses brithney!! Die weder die texte selbst schreibt oder singen kann!! Die ist nur nen Marionnette!!

Die meisten leute finden linkin park net gut nur weil se bekannt sind... und was ich wirklich mal loswerden muss... alle diese leute die damit angeben dass sie nichtkommerzielle musik hören sollen das mal ernsthaft überdenken ... ich finde dass die lieder dieser unbekannten gruppen wirklich nicht annähernd so gut sind wie die derer die bekannt sind!! Von der Qualität und der Abwechslung her!! Die haben schon allein die technischen mittel nicht das zu machen was die "kommerziellen" tun!! Oder warum meinst du dass linkin park soweit gekommen ist??

WAs hörst du denn was so besser sein soll??
__________________
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!!

Geändert von Serva (09-09-2003 um 14:56 Uhr).