Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 02-09-2003, 21:02
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Hallo EEBKiller

Also ich kann dir nur den rat geben leiste deinen Dienst ab!!
ich sage dir du wirst es nicht bereuen und spass machen wird es dir auch! du bist ein gesunder junger Mensch und kein ich verdrück mich Kind oder??? die Wehrpflicht ist heut zu tage eine einziege lach Nummer das kannste mir Glauben. Stelle dich dieser herausforderung und höre nicht auf andere sondern schafe dir deine eigenen Bilder von der Bundeswehr,und glaube nicht alles was man dir erzählt da stimt sowieso nur 5% von der rest ist frei erfunden. Ich selber war 13 Jahre beim Bund von daher weis ich auch wofon ich rede wenn du wirkliche Informationen haben möchtest wie es bei der Bundeswehr wirklich ist dann kannst du mir gerne eine PM schicken und ich werde dir genügent Material zuschicken.

Solltest du Kriegsdienstferweigerer machen so must du einen Antrag an dein zuständieges Kreiswehrsatzamt machen( KDV )
mit den inhalt

Warum ( kein Dienst leisten wilst und das sehr ausführlich )
wo ( Zivildienst und als was ) bedenke du kannst auch
noch zum THW ( Technischeshifswerk )
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Mit Zitat antworten