Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29-08-2003, 21:58
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Weniger spamming! Mehr Posts! Tretet der Mosch-Partei bei!

Ja, ich denke, es wird Zeit... hiermit öffnet die Mosch-Partei ihre Pforten.
Die

AGPDWUWWABWZMERDH - Partei

(Absolut geilste Partei der Welt und wer was anderes behauptet wird zusammenheschlagen mit einem richtig dicken Hammer)

steht direkt vor ihrer Gründung. Wer mir beitreten möchte, melde sich doch bitte in diesem Thread, damit ich ihm eine Aufgabe in seiner neuen Partei zuweisen kann (bitte eigenen Vorschlag zusätzlich einreichen).

Eure Vorteile? Sehr viele. Erstens steht ein grossartiger, langhaariger Metal-Freak an eurer Spitze, der sich auch nicht scheut, seinem politischen Gegner mal kräftig die Omme zu massieren. Zweitens erhalten alle Zugang zu einem supergeheimen, extrem noch nie dagewesen Forum, dass so geheim ist, dass es noch einmal existiert. Drittens hat er die Genugtuung, Teil einer konspirativen Gemeinschaft zu sein, deren einziges Ziel und deren einziger Sinn darin liegt, ERROR IN DATABASE: PLEASE CONTACT ADMIN. IF THIS PROBLEM PERSITS, DIAL NINE ONE ONE

Wer kann dazu schon NEI sagen? Kommt alle und werdet Teil eines grösseren Übel eines grossen einer.

Kommt alle und werdet Teil!
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!

Geändert von Der_Mosch (29-08-2003 um 22:10 Uhr).