Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 25-08-2003, 17:39
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 1.960
cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
Zitat:
Original geschrieben von Veggeto
ich glaub du überschätz test spiele total und real ist mit dieser mannschaft topfavorit für die cl und die spieler haben sich durch ihr können erst namen gemacht

lol ok gegen den sturm von real kann man nix sagen,...raul (für mich der weltbeste stürmer) und ronaldo(auch bald wieder in topform) sind weltklasse,...aber dann fängts schon mit dem mittelfeld an,...zidane wird langsam alt und nach seiner eigenen aussage macht ihm fussball auch nixht mehr soviel spass wie früher,...figo is in nem leistungstief (und das schon seit letzter saison,deswegen wurde er oft ausgewechselt,bzw. ausgebuht von den fans),carlos,..was ich von dem halten soll weiss ich ned,... und beckham (nach aussage fergeson, "er ist nicht mehr der alte,sonst hätten wir ihn auch ned gehen lassen..." ) die abwehr is wie in den letzten jahren ein trümmerhaufen,... ausserdem fällt wohl makalele in der abwehr aus,da er ja gehaltsstreitereien hat. und ausserdem hat bayern real auch in topform schon besiegt und zur zeit sind sie nicht in topform die madrilenen. für mich ist und bleibt juventus turin topfavourit,...dahinter dann bayern,dann real,dann arsenal,...

CNC
__________________
RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...