Thema: Gb3 !
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 22-08-2003, 15:23
Benutzerbild von Octron95
Octron95 Octron95 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Vechelde
Beiträge: 2.308
Octron95 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Octron95 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Octron95
Re: Die GB3 war für mich der läste Kick

Zitat:
Original geschrieben von Opel
is war ja meine erste Lan und auch nicht die läste also Marco,Lars,Patrik,Chris,Chris,Karsten,Benny,Chan,Thomas,Stefan,Fred es war wirklich klasse euch im real life kennen zu lernenihr seid echt klasse Gays würd mich freuen wenn ich euch wieder auf den nächsten GB4 sehen kann und nartürlich den Rest auch
Marco mann sieht das Du ein Hardcore zocker bist


@ Sepuku Du bist auch ein klasse Typ wird sagen ein durch geknalter sowie Kingalder wie ich das Game sah wie ihr beide fast den Taschen rechner raus geholt habt um zusehen wieviel ausgaben ihr noch habt in den Game mann mann ich dachte ich hab ne meise aber ihr übertrifft ja alles


@ Orga ihr hab wirklich Gute Arbeit geleistet thx: vorallen dingen der Grillmaster (Centerbull) die Grobe Bratwurst war sau Geil bist wirklich spitze Grillmaster mustest aber nicht mein Oktron shirt beschmutzen kommt vor wenn ich an der Pizzaman denke und seinen Pizzen die waren wirklich zum


@ Aschante das 1 vs 1 Game war wirklich knapp ich eigendlich den Sieg in der Tasche aber weist ja die Nerven *gg*


@ Eaglemaxx bist wirklich ein guter Zocker soltest mal zu uns kommen

@ Tabledance und tzmumutz ihr beide seid auch klasse wurd wirlich mal Zeit das ich Dich auch mal sehen konnte Marc war ja schon längst Überfälling

@ und der Rest den ich dort kennen gelehrt habe seid alle Gut drauf



wie gesagt würd mich freuen wenn ich euch alle auf der nächsten GB 4 wieder sehen würde:


so ich werd dann mal in den hüpfen und schau wenn ich alles wieder an treffe mir fehlt such wieder mal ein Sieg
LöL - heißt das nicht Guys und nicht Gays .

Ingo
__________________
Ich liebe dir , weil ohne du kann ich nicht bin - LOL-
( Songtext von J.B.O )

Geändert von Octron95 (22-08-2003 um 15:26 Uhr).