Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 22-02-2001, 13:51
Freeman8 Freeman8 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Hannover
Beiträge: 220
Freeman8 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Freeman8 eine Nachricht über ICQ schicken
Zunge streck wenn es nur darum ginge

... dann bin ich ja ein Quasiopfer *gg*. Ich bin höchstens 1,83m (weil Ihr alle von Körpergrößen sprecht), dafür aber auch net ohne

Ich hatte schon mehr als einmal auch "eskalierenden" Situationen beigewohnt - kaum jedoch aktiv eingreifen müssen. Ja richtig gehört, weil ohhh Wunder die meisten solcher Situationen nur entweder im Dunkeln hinter der nächsten Ecke, vor der Disco (evtl. falsche Freundin angesprochen ) oder im Fussballstadion ein überraschen können. Aber eins wirkte zu 98% immer, ich laberte die Leute (ohne Furcht und ohne Reizung!) einfach an und klärte es auf. Nicht das ich evtl. feige bin, im Gegenteil ich genoß in meiner Jugend (als Ausgleich für meine schulischen Tätigkeiten) eine super Ausbildung in verschiedenen Sportarten oder Kampftechniken. Also no problem für mich. Denn wenn Ihr Kampfsport lernt, dann lernt Ihr nicht nur Euch zu verteidigen, sondern auch anders mit gewissen Dingen umzugehen, also ich entsinne mich da an die Zen-Weisheiten etc. Meditation bewirkt auch wahre Wunder, ich kanns nur empfehlen.
__________________
Gruß Euer Freeman
Mit Zitat antworten