Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 08-08-2003, 16:24
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 1.960
cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
naja ich finde ned das real jetzt soooogut ist... ok, sie haben die besten sturm der welt..ohne frage,..raul und ronaldo...aber ich würd sagen elber und makaay stehen dem ned viel nach,...und da smittelfeld...alles klar zindane is hammer,..aber figo is ein auslaufmodell,roberto carlos naja und beckham is nimma so gut wie er früher war (sonst hätte ihn manchster auch ned gehn lassen)
und was hat z.b. bayern,..ballack (hinter zidane der beste mittelfeldakteur in europa) deisler (wenn er fit ist kann auch er mit ballack mithalten), brazzo (weitaus besser,schneller und lauf-kampffreudiger als carlos) und dann noch ze roberto (mindestens gleichwertig mit beckham). und von der abwehr brauchen wir jetzt gar ned reden,da is real so oder so den bayern unterlegen,..also ich denk das wird ne enge kiste. aber ein heisser anwärter ist juventus oder eine rder mailänder clubs für mich,...die sind die schwereren brocken für bayern,..real hat nur nen grossen namen und nen perfekten sturm,... aber allein duch einen sturm kann man kein spiel gewinnen geschweige denn die championsleage,...

CNC
__________________
RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...