Einzelnen Beitrag anzeigen
  #367  
Alt 07-08-2003, 00:29
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Erde
Beiträge: 1.381
CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
GRÜß GOTT!!!

Jo Hermannnnnnnnn , vielen Dank für deinen post und das du mir beistehst bzw willst , sehr Ehrenhaft von Dir

Aktueller stand ist das es meiner mutter gesundheitlich in bezug auf diesen vorfall recht gut wieder geht also verheilt.

Jedoch ist meine mutter nicht mehr die jüngste und leider auch schon gesundheitlich angeschlagen , jedoch hat nichts mit dieser sache zu tun

Was aber mich heute zu weinen gebracht hat war als sie sagte:

" Jetzt bin ich schon solange in deutschland ... und habe nur meine kinder die nach mir sehen ab und zu und keinen man mehr seit dein vater tod ist.......und dann kommt dieser man und will meinen enkel schlagen und haut auch noch mich.......habe ich es nicht schon schwer genug aaron ? Warum sind menschen so eiskalt und schlecht , das werde ich nie verstehen so lange ich lebe aaron"

Jedoch was mir am meisten sorgen macht ist das meine mutter scheinbar diesen vorfall phsychisch nicht so leicht verarbeiten kann , sie träumt schlechte sachen hat etwas angst und zieht sich scheinabr zurück , draußen ist es so warm und sie würde normal mit meinen neffen raus gehen aber macht sie nicht so wie immer , sie ist seid dem vorfall nicht mehr raus gegangen und ist so in sich gekehrt

Meinem neffen gehts ähnlich , er versteht bis heute nicht warum dieser man das gemacht hat , und frägt immer "Oma gehts dir wieder gut , und oma ich will nicht mehr mit der katze spielen sonst schimpft wieder ein man und macht dir aua ".

Die sitation wird er nicht so schnell vergeßen wird aber
nich so leiden wie meine mutter , zumal er das aus einer ganz anderen sicht sieht und nicht so versteht , er denkt es hat was mit der katze zu tun leider.

Greetz
Aaron

Geändert von CNCAaron (07-08-2003 um 00:35 Uhr).
Mit Zitat antworten