Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 02-08-2003, 09:21
Benutzerbild von muertos1
muertos1 muertos1 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Mexico D.c.
Beiträge: 1.791
muertos1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: muertos
Style: GLA
hi muchacho!

also erst mahl:

Unter FastPath versteht man bei T-DSL die Deaktivierung eines auch als "Interleaving" bezeichneten Fehlerkorrekturverfahrens bei der Datenübertragung, um eine Verringerung der Signal-(Ping-)Laufzeit zu erreichen. T-DSL ist standardmäßig auf Interleaving konfiguriert.

Mit FastPath erfolgt eine Verkürzung der Signal-Laufzeiten (Antwortzeiten, Ping-Zeiten).

Speziell für Online-Gamer ergeben sich daraus qualitative Vorteile in Form einer wesentlichen Reduzierung der gerade bei Action-Spielen wichtigen Reaktionszeiten; wodurch letztendlich natürlich auch die Gewinnchancen erheblich steigen.

Also ich habe nur guttes übber den path gehört

abber fur spiele wie yuri oder cncg , braucht man den nicht, meinetns habe ich ein ping von 80 bist 100 mit dsl , der fast path soll ja der ping bei 30-60 ms runter schrauben, sobald ich 25 euro übbrig habe holle ich mit den , abber brauchen tue ich es nicht .

spile fur den fast patch mit dsl

battlefield 1942 -ping fast patch ~30ms -vorher ping um die 80ms

quake 3-100-130er ping-fast patch 30-60 ms

u.w.m. also brauchen tuts du es nicht, abber ist ne gutte sache so ein path ob wohl das hätte auch der telekom... gleich im paket machen sollen .
frage warum habe ich bei dsl so ne scheiss ping?:

wegen dem interleaving, was die meisten tdsl anbieter dazwischenschalten um evtl. fehler bei der datenübertragung korrigieren zu können

Geändert von muertos1 (02-08-2003 um 09:26 Uhr).