Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 01-08-2003, 00:32
Benutzerbild von Asamoah04
Asamoah04 Asamoah04 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 474
Asamoah04 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Asamoah04 eine Nachricht über ICQ schicken Asamoah04 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XxCiFeRxX
ERGEBNISSE DER TURNIERAUSLOSUNG 2vs2 und 1vs1


Anmerkung:
RECHTSCHREIBFEHLER KORRIGIERT SEPUKU


Hi an alle Teilnehmer des Turniers. da sich eh schon alle gemeldet haben die teilnehmen wollten und da es jetzt eigentlich niemanden mehr gibt den ich nicht gefragt hab ob er mitmachen will oder nicht, wurden die auslosungen jetzt gerade von mir vorgenommen..

Die gelosten Paarungen für das 2vs2 :

01. Aschante (Loth) mit NaS202 (DPS)
02. Zero2Goku (FOF) mit ahranger (DKS)
03. Shedycrew (DKS) mit CnCBadBoy (DPS)
04. Agent1803 (FOF1) mit GSG9Troll (GSG9)
05. German678 (FOF) mit acncwoman (GSG9)
06. sgSlashx (DPSa) mit Ben5665 (LOTHII)
07. KingAdler (DPS) mit R3mund00 (FOF)
08. Golddime (FOF) mit SOSLeG3nD (FOF)
09. STingRay (GSG9) mit Eaglemaxx (GSG9)
10. IcexxZero (FOF1) mit CnCZonk (FOF)
11. Volrath (DPS) mit KISS0695 (FOF1)
12. Torran1 (DPS) mit Sqirrl99 (GSG9)
13. CnCundead (FOF) mit Comora (FOF)
14. AcidQBurn (FOF1) mit Op3r4tor (FOF1)
15. chseal (FOF) mit Laufs121 (DPS)
16. Sonne92 (DNV) mit g0tank (FOF1)

Die Gruppenauslosung des 1vs1 entnehmt ihr bitte folgenen Link:
www.durzi.de

alle paarungen sowie gruppeneinteilungen wurden rein per zufall ausgelost. falls der ein oder andere unzufrieden sein sollte bitte ich ihn nicht deshalb nicht mehr teilzunehmen es war alles in der ausschreibung ausgeschrieben.

die gegner für das 2vs2 und wer gegen wen spielen muss wird später ausgelost damit niemand sich untereinader einspielen und absprechen kann.....

so nun wünsche ich allen viel erfolg und noch 2 schöne trainingstage mit euren turnierpartner :-)

gruß xxciferxx
__________________
Buy it, use it, break it, fix it, trash it, change it, melt - upgrade it, charge it, pawn it, zoom it, press it, snap it, work it, quick - erase it, write it, get it, paste it, save it, load it, check it, quick - rewrite it, plug it, play it, burn it, rip it, drag and drop it, zip - unzip it, lock it, fill it, curl it, find it, view it, curl it, jam - unlock it, surf it, scroll it, pose it, click it, cross it, crack it, twitch - update it, name it, read it, tune it, print it, scan it, send it, fax - rename it, touch it, bring it, obey it, watch it, turn it, leave it, stop - format it.

Geändert von Sepuku (10-08-2003 um 22:29 Uhr).