Thema: NETventure02
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 18-01-2002, 13:11
Benutzerbild von TrustNo1x
TrustNo1x TrustNo1x ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.200
TrustNo1x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TrustNo1
Style: GLA
LOL RAP :-) da kann ich mir ein ganz kleines Grinsen beim besten willen nicht verkneiffen...

An Lan-Parties ist es ein ungeschriebenes Gesetzt, die Finger von fremden Kisten zu lassen. Des weiteren kommt jeder mit seinem "Super-Power-Business-PC"...

Wenn Du einen "günstigen" PC mitnimmst wirst Du dich schnell mal ärgern, weil die Kiste für gewisse Games zu wenig Power hat usw usw...

Vor Viren brauchst Du dich ebenfalls nicht zu fürchten, ich gehe davon aus dass du so oder so ein Anti-Viren-Programm drauf hast (und wenn nicht bist selber schuld, dann ist Dir nimmer zu helfen . Also, vor der LAN die aktuellen Anti-Viren-Files runterladen und Dir kann nix passieren. Wenn Du zudem keine Ordner freigegeben hast auf deiner Kiste kann eh nix passieren. Solltest Du noch Win95 oder Win98 installiert haben rate ich Dir eh alle Freigaben aufzuheben, da auch der Passwortschutz bei Freigaben nix mehr nützt :-) LanNetScan RULEZ

Ich persönlich hatte noch nie Angst um meine Kiste. Wenn ich jeweils pennen gehe stelle ich die Kiste ab (Passwortgeschützt) und nehme jeweils die Software mit. PC, Bildschirm, Food usw. lass ich jeweils an meinem Platz.

So, hoffe Dir ist alles klar. Übrigens, wir haben alle ein VIP Ticket bestellt, somit rate ich Dir dies ebenso zu machen weil wir sonst in einem anderen Raum wären, was natürlich schade wäre.

Greetz Oschti
__________________