Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 18-01-2002, 01:35
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Zitat:
Original geschrieben von present99
.. ich hoffe ihr versteht das und vergebt mir die art und weise wie ich mich hier verabschiedet habe.. was die sache mit der suzid ankündigung angeht.. ich wünschte ich währe niemals auf diese bescheuerte idee gekommen... ich wollte niemanden verletzten.. schon garkeine freunde.. ich hoffe ihr vergebt mir das.. suizid werde ich nicht begehen.. ist kein ausweg wie ich mir mitlerweile klar wurde... und die folgen die diese idee brachte war ich mir nicht im klaren.. wie gesagt ich wollte niemanden verletzten.. niemanden.. ich hatte ernsthaft geglaubt so wäre es einfacher für euch.. fragt mich wie ich auf diese idee kam.. ich weis es nicht.. und im nachhinein bin ich gersultan und sheftu mehr als dankbar das sie mir die möglichkeit gaben das rückgängig zu machen...
yours truly
Robert "present99" Christ
ich freu mich das du dir nochmal gedanken darüber gemcht hast es wäre einfach kein ausweg gewesen ich weis das du ein echter kämpfer bisst und das passte einfach auch nicht zu dir!

und wenn du alles wieder fest im griff hast ich würde mich freuen (und alle andern auich) wenn du wieder zurückkommen würdest