Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 18-01-2002, 00:31
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
der grund für mein verschwinden... nun da gibt es einige.. zum einen meine krankheit.. es ist leider keine grippe, wie hier einige bereits wissen, sondern etwas ernsteres Multiple Sklerose um genau zu sein.. der andere grund ist das telekom diemma.. ich bin zZ arbeitslos und habe absolut kein geld.. arbeitslos zu sein wenn man im rollstuhl sitzt ist ja auch irgendwie keine kunst.. was soll ich noch sagen.. trotz dessen das ich eigendlich kein geld habe schaue ich mehrmals täglich hier rein.. das werde ich bei der nächsten rechnung wohl bitter bereuen *schauder* und tread schliessen.. das ist immernoch ein diskusionsforum.. so überlasse ich es den admins ob sie es tun oder nicht.. ich für meinen teil werde hier nicht mehr posten für eine lange zeit.. oder zumindest bis ich mein leben wieder im griff habe.. ich hoffe ihr versteht das und vergebt mir die art und weise wie ich mich hier verabschiedet habe.. was die sache mit der suzid ankündigung angeht.. ich wünschte ich währe niemals auf diese bescheuerte idee gekommen... ich wollte niemanden verletzten.. schon garkeine freunde.. ich hoffe ihr vergebt mir das.. suizid werde ich nicht begehen.. ist kein ausweg wie ich mir mitlerweile klar wurde... und die folgen die diese idee brachte war ich mir nicht im klaren.. wie gesagt ich wollte niemanden verletzten.. niemanden.. ich hatte ernsthaft geglaubt so wäre es einfacher für euch.. fragt mich wie ich auf diese idee kam.. ich weis es nicht.. und im nachhinein bin ich gersultan und sheftu mehr als dankbar das sie mir die möglichkeit gaben das rückgängig zu machen...
yours truly
Robert "present99" Christ
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.