Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 24-07-2003, 13:35
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Ich sehe es nicht so, dass present sich als Sprecher der Community aufgeschwungen hat. Er hat einfach mal Initiative gezeigt. Sich nicht hingesetzt und nur gemeckert. Ihm liegt das am Herzen. Sicher kann man sich über die Formulierung "die ganze CnC-Community" streiten. Aber selbst wenn der Verein (der faktisch nicht mehr existiert und Damo, dir sollte aufgefallen sein, dass du schon längere Zeit wieder Zugang hast ) die Petiton gestartet hätte, hätte er auch nur wieder für einen Teil der Community gesprochen.

Die CnC-Community ist gespalten und wird sie in gewissen Punkten auch immer bleiben. Heute sind wir in großen Bereichen näher zusammen als früher. Present hat mir diversen Leuten gesprochen, insbesondere hat er zuerst den offenen Brief gepostet gehabt. Als dort der Zuspruch kam, kam die Petition.

Jeder der dort unterschreibt, stimmt der Petition zu. Ich weiss jetzt nicht so recht, was du willst Hätte present schreiben sollen: "Die CnC-Communtiy, mit Ausnahme von: x, y, z, etc."?

Wenn dir, Damo, an der Community was liegt (und ich weiss das tut sie) und du dich mit den Punkten identifizieren kannst, dann solltest du unterschreiben!

Wer schlußendlich die Petition erstellt hat, ist im Grunde Erbsenzählerei. Dadurch verliert sie imho nichts an ihrer Aussage. Über Formulierungen kann man streiten, aber es kommt auf den Inhalt an. Und der ist ok, warum auch ich unterschrieb.


@Achtung: Ich finde es gut, dass du es weiter durchführst. Was ich nicht so ganz verstehe, dass du es noch immer eine private Angelegenheit nennst, obwohl es gleichzeitig als "Dienstleistung" an die Community durch das CT vom CT genannt wird. Also entweder ist es nun eine Aktion des CT oder das CT klaut dir die Lorbeeren Wenn es weiterhin eine private Aktion von dir ist, werde ich mich dort sicher bald wieder äussern.

@LAN: Ja, das wäre schon gut gewesen.