Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 24-07-2003, 11:50
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
*das ausgerechnet ich dieses post mach... >.< ich muss echt krank sein....*

Erm... leute ^^ jetzt erm.. pisst euch doch mal nicht gegeneinander an die beine.. das fängt eh nur sofort an zu müffeln wenns wieder warm draußen is... *wases ja wieder werden soll... wieso verdammt nochmal regnets nur gerade DANN wenn ich mit 12 flaschen 1,5l wasser in den händen , 2 vollen taschen und einem gefüllten rucksack von aldi nach hause gehe -.- shice wetter... *
Erm ja.. wie gesagt nu pisst euch nicht gegenseitig an die beine *g*... im moment siehts ja so aus..

JETZT steht die Petition... ob der einwand ok oder nich ok is... ich glaub dafür ises JETZT zu spät ums noch zu ändern.. oder ?

Desweiteren.. NIEMAND zwingt ja jemanden dort zu unterschreiben...

Und.. selbst erm.. wenn man auf unterschiedlichen standtpunkten steht.. wie schon gesacht.. deswegen den anderen ans bein pissen is shice ^^ das stinkt bei dem wetter so leicht ^^''

Und erm.. zu der achtung geschichte... ich persönlich wunderte mich ehrlich gesagt nach den letzten erm.. "diskusionen" von einigen leuten vom board und erm.. dem ct *hust ja ich weiss.. ich war net unschuldig *das du das weiterhin durchziehst... ich an deiner stelle hätte wohl gedacht "leckt mich"... hast du nicht getan und dafür alleine hast du eigentlich schon n verdient... hmm...

Shice... der post passt nicht von mir irgendwann muss EA mir gerade bei aldi ne gehirnwäsche verpasst ham....

Achjo.. sry schonmal für alle rechtschreibfehler >.< ihr dürft sie gern finden und behalten *hust* *nach dem 20sten gefundenen fehler aufgehört hat zu suchen*