Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 23-07-2003, 08:26
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Nun ja, immerhin hat Harvard die Mail nicht gleich in den Papierkorb geschoben.
Zitat:
it would be fantastic if we had a TOP 10 list from the fan
Sorry aber was soll das nützen? Die Probleme sind alle aufgelistet, ob wir die nun in eine Reihenfolge bringen oder nicht macht da gar keinen Unterschied. Für mich hört sich das eher so an, als wenn man dann diese 10 Probleme beheben würde und es sich dann bequem macht und bei der Frage nach Support immer auf die 10 gefixten Bugs hinweist.

Zitat:
What's going to change? I'm not sure yet
Solltet ihr aber bald mal sein.........

Zitat:
Since we prioritize things to address it's likely that some will never be fixed. We apologize if this disappoints you but you should also know that we're as passionate about Generals as you are.
Ich möchte je zugeben das es mich nicht unbedingt stören würde wenn einige der kleineren Bugs am Ende zurück bleiben. Da habe ich kein Problem mit. Es würde schon eher viel bedeuten wenn in 2 Wochen nen Patch kommt mit dem zumindest mal 10 beliebige Punkte dieser Liste gefixt werden.

Insgesamt wenig aussagekräftig was Harvard da schreibt was vielleicht aber auch daran liegt, das er sich erst mit Mitarbeitern beraten müsste, bevor er konkretes sagen kann.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten