Thema: Diablo II
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #691  
Alt 14-07-2003, 11:28
CNCJack CNCJack ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2001
Beiträge: 420
CNCJack hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCJack eine Nachricht über ICQ schicken
SynergieBonus

Also was ich gut finde sind die ganzen SynergieBoni die viele Skills nun besitzten.

Da kann ich getorst als Necromancer anfangs auf Zähne setzen ohne später "den vergebenen Skillpunkten" nachzutrauern....den 1 Level Zähne gibt + 7% Schaden an Knochespeer und glaube ich +3% an Knochengeist.

Der Blizzard bei der Zauberin scheint auch um einiges stärker geworden zu sein, habe ihn aber nicht ausprobiert.

Gut finde ich auch die Boni-vekettung unter den Golems des Necromancers. ->

Ist der Tongolem trotz lebens/Schadesn/Verteidiugnsboni durch BLut/Feuer/Eisen-golem immer noch zu schwach , verfügt er aber über die Fähigkeit die Gegner bei Treffer schon ab lvl 11 um 51% zu Verlangsamen.... ..er ist wirklich sehr sinnvol gegen Endbosse.....Andariel ist ganz schön rumgeschlichen.......hmmmmmm das noch mit "Altern" und einem Heilgen-Frostsöldner kombiniert...))))))


Ich finde den PAtch jetzt schon (von der Grund Idee her) sher gelungen und hoffe, das dieser sich im Battlenet auch bewährt. Die Synergieboni laden erneut zum expeimentieren ein.Wäre schön wenn man endlich ein paar Elemenatar Druiden trifft ...und natürlich -> mehr Necros.
Mit Zitat antworten