Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1577  
Alt 07-07-2003, 16:58
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Ein Deutscher Jäger und ein holländischer Jäger liegen an der Grenze im Wald.
Da kommt ein Vogel. Beide halten drauf. Der Vogel landet tot genau auf der Grenze. Beide hin und beide wollen ihr Recht auf den Vogel
geltend machen. Da hat der Deutsche eine Idee. 'Wir treten uns jetzt so lange in die Hoden,
bis einer nicht mehr kann! Ich fang an!!' Der Holländer ist einverstanden.
Der Deutsche nimmt 10 Schritte anlauf und tritt zu! Der Holländer krümmt sich 5 Minuten vor Schmerz auf dem Boden. Steht auf und sagt:
'Jetzt ich!' 'Ach', sagt der Deutsche,'ich hab keine Lust auf den Vogel!'



noch eienn ?? ok


Ein Reporter der New York Times hatte den Auftrag einen Bericht über das Leben der Farmer in Australien zu schreiben. Er stieg ins Flugzeug und flog nach Australien. Auf dem Land traf er einen Schaafhirten und fragte ihn, ob es etwas besonderes in seinem Leben gibt. Der Schaafhirte meinte nur,
" es gäbe nichts besonderes in seinem Leben". Darauf folgte die Frage, was denn sein schönstes Erlebnis
Darauf folgte die Frage, was denn sein schönstes Erlebnis gewesen wäre. Da meinte der Schaafhirte: Mir ist mal ein Schaaf weggelaufen und hat sich verirrt. Wir haben dann einen Suchtrupp mit 30 Mann zusammen gestellt. Dann haben wir das Schaaf gesucht, gefunden und gevögelt! Der Reporter war sehr verwundert und ging aber gleich zur nächsten Frage über. Was war denn dein zweitschönstes Erlebnis?
Ja, die Tochter meines Nachbars hatte sich mal verlaufen. Da haben wir einen Suchtrupp mit 30 Mann zusammengestellt. Wir sind dann rumgelaufen haben sie gesucht, gefunden und dann gevögelt. Sehr merkwürdige Menschen dachte sich der Reporter. Was war denn dein schlimmstes Erlebnis? Ooooh, das war furchtbar!
Ich hatte mich mal verlaufen ...........................

Geändert von Swizzy (07-07-2003 um 17:14 Uhr).
Mit Zitat antworten