Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 07-01-2002, 17:57
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Ich war ja nun ein unmittelbarer Zeuge der "Schlacht" im Norden auf der Map.
Bad hatte am Anfang mit seinem Aufbau als auch mit dem Verbünden mit mir dank eines Telefonates einige Ablenkungen und daher einige Verzögerungen. Die Erwiederung des Bündnisses hat gedauert. Daher wusste ich nicht, was er macht, wo er schon ist. Schwups war die Mitte (die besten Edelsteinfelder der Map) in Feindeshand. Das Erzfeld in der Base war bei allen wohl recht schnell weggeerntet, daher kam der Blick auf die Erzfelder von mir und Bad auf die, die zwischen uns und den Gegnern lagen. Meine Ernter lagen auch oftmals unter hartem Beschuss von VB. Prismas und BFs voller Panzerjäger haben ne gute Reichweite. Vor lauter Geldmangel wusste ich nicht, was ich tun sollte. VB und Simme rüsteten schön weiter. Ich schaffte es lediglich bei Simme sein Atomkraftwerk im Zentrum seiner Base als auch seine Bauanlage (von VB später) auszuradieren.
Wie die Map heisst, weiss ich nicht. Sie ist verdammt klein. Sobald man die Base verlässt, steht man schon fast in Waffenreichweite des Gegners. Man sollte sie lieber top vs buttom spielen statt left vs right!
Ich hab später 2 meiner Ernter stillgelegt, da sie andauernd in die Truppen von VB reingefahren sind. Da lob ich mir doch grosse Maps, wo man sehr viel Raum hat!

Junker
Mit Zitat antworten