Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 18-06-2003, 16:42
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Wir haben uns unterhalten.
Er war auch ziemlich traurig das er den 3 Stern Badge nicht hinbekommt.
Ich hab gesagt die einzige möglichkeit den 3 Stern Nick zu bekommen ist im moment zu pushen aber ....!
Daraufhin sagte er auch aber..!
Und dann haben wir beide fast gleichzeitig geschrieben das es unfair ist.

Und er meinte was soll man denn machen?
Ich spiele bis ich 950 Punkte habe dann kommt da so ein Scheiss Presi und klaut dir 58 Punkte.
Dann kann man wieder von vorn anfangen +3 pro game oder +4 wenns ein besserer ist.

Also das unrechtsgefühl hat er ohne das andere ihm es sagen müssen und nur durch dieses Gespräch hab ich mich dazu entschieden ihm FOF anzubieten.

Er hat das Gewisse schlechte Gewissen, ( das ist schwer zu erklären) , ich meine das Gewissen bevor man etwas unrechtes tut. Wie erklärt man Menschenkenntnis?

Was in seiner Vergangenheit war weiss ich nicht, aber was in der Zukunft kommt das ist wichtig.

Mein Urgroßvater hat mal gesagt, mach dir nie Gedanken was du für ein Mensch warst und was aus dir geworden ist.
Mach dir Gedanken was aus deiner Zukunft wird und was du für ein Mensch wirst.

@ Aaron er hat den 3 Stern letzten Monat geholt und zu pushen hat er versucht das weiss ich definitiv.
Und er ist auf die Nase gefallen weil er andere gefragt hat ob sie ihm nicht helfen können er findet keinen Weg mehr an die 1001 zu kommen und er möchte diesen 3 Stern aber es gibt keine guten Spieler mehr, vielmehr ist das game Total Idioten verseucht.
Dann haben ihm welche gesagt, ja erst will ich Punkte von dir.
Der hat 2 mal 40 Punkte verloren und hat sie mühselig wieder geholt, du wirst entweder verarscht oder du bekommst nen cheater. Er ist jung und braucht nen Mentor. 15 Jahre alt.
Der ist wie ein Rohdiamant der nen Schliff braucht.

Wer mit einem Blinden schlafen geht , der wacht schielend auf.

Wenn er in einem Gesunden clan ist wird er sicherlich zu einer Bereicherung für die allgemeinheit.

Mann kann eigentlich gar nicht alles was man denkt in Worte fassen. Ich hoffe ich hab wenigstens ein kleines wenig verdeutlichen können was ich meine.

Unsere Clanregeln sind klar definiert, wir geben jedem eine chance ein wertvolles Mitglied der Gemeinschafft zu werden.

Mal ganz ehrlich wer von uns allen hat ne Astreine Weste.

Der möge den ersten Stein werfen!

Ihr könnt ja mal mit ihm reden wenn er da ist.
reden !