Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 18-06-2003, 15:38
Benutzerbild von CnCWarGoD
CnCWarGoD CnCWarGoD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Hockenheim
Beiträge: 1.782
CnCWarGoD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCWarGoD eine Nachricht über ICQ schicken CnCWarGoD eine Nachricht über MSN schicken
Style: Renegade
Question HP ?!

Zitat:
3.2. Teams
Damit ein Team bei der ESL an einem Team-Wettkampf teilnehmen darf, muss es über einen Namen, ein Shorthandle, ein Logo (100x100 Pixel) und eine Hompage verfügen. Der Name muss nicht eindeutig sein, aber wir behalten uns vor, die Namen von großen und bekannten Clans als geschützt zu behandeln. (Bsp: Wenn ihr euch jetzt "Mortal Teamwork" nennen würdet, wäre das nicht zulässig.)
Auch rechtlich verbotene Clannamen werden nicht aufgenommen oder bei Bekanntwerden gelöscht. Weiterhin behalten sich die Admins vor, Namen nicht zuzulassen, die gegen die guten Sitten verstoßen.
Die Homepage muss alle Mitglieder des Teams auflisten, Kontaktmöglichkeiten (eMail, ICQ, IRC) aufzeigen und immer aktuell gehalten werden.
Wir haben doch eine riesige HP, mc. www.CnCForen.de

Ok, wir haben hier zwar keinen eigenen Bereich und haben auch bis jetzt kein Logo (was das kleinere Problem ist), aber das mit der HP müssten wir doch irgendwie hinbekommen.

_________________________________________________________________

Also damit mir uns mal alle einig werden. Namen ???


[CnCFF] = CnCForen Fighters

[CnCFAsT] = CnCForen Allstar Team

[CnCFDT] = CnCForen Dream Team

[CnC...] = ....


Hm, ich glaube bei uns würde auch der name FOF gut passen. Federation of Friends.



Wer hat noch andere Vorschläge ? Das mit den Team anmelden und Termine/Ergebnisse eintragen könnte ich machen, wenn es nicht jemand anderes machen möchte ...

Geändert von CnCWarGoD (18-06-2003 um 15:46 Uhr).
Mit Zitat antworten