Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 16-06-2003, 20:41
Benutzerbild von CnCWarGoD
CnCWarGoD CnCWarGoD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Hockenheim
Beiträge: 1.782
CnCWarGoD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCWarGoD eine Nachricht über ICQ schicken CnCWarGoD eine Nachricht über MSN schicken
Style: Renegade
Ok Leute, jetzt reden wir mal Klartext.


Fakt ist, das manche Member 0 für den Clan gemacht haben. Mich und andere Member bei CW oder anderen Sachen wie Abstimmungen oder Online-Clantreffen, ... ect. hängen gelassen haben. Darauf hatte ich kein Bock mehr. Vor den anderen Clans als Depp da zustehen, nur weil manche nicht den Mut aufbringen können ihre versprechen zu halten.
Mich kotzt es an, das ich alles machen musste. Hier erstmal ein Danke an mcgreger, welcher mich sehr unterstützt hat. Aber das kann es doch nicht sein, nur nehmen und nicht geben. Dazu kommen noch die dummen Ausreden. Wie unser Herr Thrawen ... von wegen inaktiv. Er spielt regelmäßig Renegade und hilft einem Freund ein Forum zu erstellen. Mich bzw. uns anlügen. Cyvox denkt nur an seinen eigenen *rsch. Beim Clanwar gegen GF absagen, weil er angeblich beim "GSG9 Clantreffen früher zugesagt hatte." Dabei hatte er schon ganz genau gewusst das ich auch ihn zähle. Ntala, Big und co. machen garnichts. Warum haben wir die im Clan behalten ? Ich war gleich für eine Säuberung des GFC. Aber nein, es müssen erst solche Probleme entstehen.
Philipp wird als DCler beschuldigt, geht euch das allen am arsch vorbei ? Wir sind eine Gemeinschaft. Wenn einer als DCler beschuldigt wird, werden wir alle beschuldigt. Naja, nur der eigene Ego zählt und nichts anderes. Solang ich meine Games machen kann und mit GFC immer einen guten Ruf habe, kann mir das völlig egal sein. Ich reiß mir den arsch auf, um dies zu ändern und ihr kuckt euch nicht mal die dinge an die mcgreger oder ich geschrieben haben. Die wo ich hier anrede, werden selber wissen das sie gemeint sind. Ihr seit wie Wände ... keiner hört zu, keiner will was ändern und keiner hat interesse irgendetwas zu unternehmen. Die ganz sache kotzt mich an. Ich kann nicht mit solchen leuten zusammen leben, welche nur an ihr eigenes Wohlergehen denken ! Klar, es gibt auch eine Positive leute in GFC, aber das ist nur 1/3 von allen. Wir haben fehler bei der Aufnahme von Member gemacht, wir haben sie zufrüh aufgenommen, nur weil wir uns von ihnen unter druck setzten ließen.

Fakt ist auch, ich habe zu -m**m- ihrem Angebot zugestimmt. Ich kann -m**m- schlecht absagen. Wenn ich ehrlich bin, wollte ich GFC nie verlassen. Aber wenn das Fass voll ist läuft es irgendwann über. Warum musste es soweit kommen ? Ich war gleich für eine Säuberung des GFC. Aber nein, die Herren dachten : "Was denken dann die anderen Clans von uns." Mir ist es egal was die anderen Clans denken. So lang es um GFC geht. Von mir aus können sie denken was sie wollen.

Ich bin auch nicht "Mr.Perfekt", aber eins mache ich nie. Ich lasse meine Freunde und Member nicht im Stich ! Auch wenn ich keine Lust habe, mach ich bei allem mit.

Ich habe viel nachgedacht ... die ganze zeit. Ich bin jetzt mitten drin. Ihr wollt mich wieder haben und ich habe -m**m- schon zugesagt. Aufeiner seite, will ich wieder in GFC und mit euch klar Schiff machen. Auf der anderen Seite freue ich mich auf -m**m-. Ich weis ihr braucht mich, aber wie gesagt ... warum muss ich erst rausgehen, damit ihr mal merkt was los ist ?

Euer gelaber hat mich ganz schön ans nachdenken angeregt. Ich habe -m**m- zugesagt, da ich dachte es ist vorbei. Aber das euch soviel an mir liegt, hätte ich nicht gedacht. Klar ich könnte mit euch den Clan neu aufbauen und von vorne anfangen. Phill ist auch wieder gekommen.

Ich habe mit einigen Leuten von -m**m- geredet, sie nehmen es mir nicht übel. Wenn ich der Zusage wieder Absage. Also so viel Mitgefühl hätte ich von ihnen nicht erwartet. Ich möchte mich bei -m**m- entschuldigen und auch gleichzeitige bedanken. Für die Aufregung die ich in -m**m- veranstaltet habe und das sie mir meiner Absage nicht sauer sind. -m**m- ihr seit super Freunde. , Wenn nur alle so wären wie ihr, wäre die Welt echt .

Was ich mit dem ganzen sagen möchte. Ich wäre bereit für einen "Neuanfang". Wenn ich es nicht schon verbockt habe. *handhinstreck*


Also, wer hat die URL von meiner Signatur ?