Thema: eine Frage?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 13-06-2003, 13:21
Benutzerbild von darktod
darktod darktod ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 592
darktod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Balllaman
also ich sags mal so :

die anschuldigung gegen euren member = zu recht mit ss usw

die anschuldigung gegen mich und zapi = reine themenablenkung

achja schaut mal clanwarsladder da seht ihr wer ich bin....naja ihr kennt bestimmt eh nur esl-noobs die ich rang 1-10 schon alle 2vs2 besiegt habe, ACHJA DISCONNECTEN ist für mich das letzte weil man seinem gegner und einem selbst das bisherige spiel und den spaß damit kaputt macht.....ich kann garnicht verstehen wegen solch billigem stats system das game irgendwem zu vermiesen und bei clanwars-ladder oder was auch immer ist es zum glück eh nicht möglich zu disconnecten, weil sofort jeder weiss, dass man solch ein vollidiot ist

also ich bitte den angeklagten vom fight-club um stellungnahme und eine zurücknahme jeglicher anschuldigungen gegen mich

leute bedenkt es ist nur ein spiel und kein egopusher : jeder kann fast jeden schlagen, weils zum glück keine cheats gibt also versucht bitte nicht jeden halben cheat (bug) zu nutzen

ja dann würde ich auch mal schauen wenn du sagst es ist nur ein game wie deine ausdrucks weise ist ,so was kann ich über haupt nicht haben wenn phill gewasht hat ist es sehr scheiße das ist eine sache wo ich auch kotzen kann und dafür ist die sache jetzt für mich erledigt
__________________