Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 07-06-2003, 10:38
Benutzerbild von Thrawen
Thrawen Thrawen ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Jameika *träum*
Beiträge: 2.107
Thrawen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thrawen eine Nachricht über ICQ schicken Thrawen eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Thrawen
Style: Nod
ich kann dich gut versteheich kenne das gefühl genau.....

ich muss mich selbst auhc total aufraffen..

Aber versuchs ma jeden Tag zu lernen, selbst wenn du nichts auf hast. (inzwar IMMER bevor du den PC anmachst!!!!!!!!!)
es muss nur ne halbe Stunde sein zum Anfang aber wirklich jeden Tag. Wenn du dich dran gewöhnt hast wääre es gut das auf eine ganze Stunde zu verlängerm.....

Allerdings wenn du es nicht schaffst, weil du an den PC gehst bevor du gelehrnt hast, dann solltest du folgendes probieren:

Eins vorweg ich weiß, dass das schwer ist, aber es ist eine hunderprozentige todsichere Methode (ist wissenschaftlich überprüft).

Du musst das was du am liebsten machst 7 Wochen lang sein lassen, inzwar völlig!

Ich weiß nicht vieleicht ist es in deinem Fall das PC spielen oder etwas anderes....

Das würde heißen du musst 7 Wochen die Spiele wirklich wegschließen und am besten du hast einen Freund der darauf achtet, dass du dich nicht selbst betrügst)

Das hilft hundertprozentig!

Aber 7 Wochen sind ein recht anger Zeitraum, daher ist es auch ziemlich schwer....
__________________
Der Sinn des vorangestellten Postings beträgt 42.

Zitat:
(Corvain|away) ich möchte mich nicht mehr länger mit dem Pöbel abgeben
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)
Mit Zitat antworten