Thema: eine Frage?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 06-06-2003, 15:29
Balllaman Balllaman ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Braunschweig
Beiträge: 60
Balllaman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Balllaman
Re: so will auchmal was sagen

Zitat:
Original geschrieben von Baluu-Bär
hi ihr beiden ,

ich wollte mal sagen das du [-MUM-] BallaMa, auch einige male bei mir Akkumulator und auch bei meiner Frau (Cat) geWasht hast, ich habe leider keine beweise für aber wir schreiben uns das ab und zu auf, und wie das hier gelesen habe, muss ich dir leider sagen dein Name steht auf der Liste........
Will mich nicht unbedingt einmischen, aber soviel frechheit finde ich zum kotzen, und wenn du unser Clan Codex nicht gelesen hast.... sind wir ein FairPlay Clan.... was man von euch nicht behaupten kann .....
also bitte...... [-MUM-]BallaMa.......grrrrr


grüße

Akku (Aki)
sachmal hast du einen knall oder sowas ?

du kennst mich überhaupt nicht und sagst ich washe ? du kleiner hosenscheisser.....ich washe NIE...nur weil wir einen aus deinem clan erwischt haben musste jetzt nicht andere dumm anmachen....gib mir ss und rep wo ich dc mache du spinner

btw guckmal clanwars wer da immer gegen die top 10 gewinnt....ICH....also halts maul du hast noch nie gegen mich gespielt und klärt erstmal euer claninternes dc-problem

schuldige dass ich so energisch reagiere aber dieser akku sonstwas scheint nicht zu wissen wer ich bin und beschuldigt mich einfach so nur weil er meinen namen da oben sieht
__________________