Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 06-06-2003, 13:45
Baboon201 Baboon201 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Hinterm Mond gleich Links
Beiträge: 2.570
Baboon201 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: baboon201
Ich lerne nur in Mathe mit nem Klassenkameraden. Der hat mir schon viel geholfen weil ich in Mathe nicht gut bin. Wenn ich mehr getan hätte, würd ich jetzt auch nur einser und zweier schreiben aber das hat beim mir schon in der Volksschule(Grundschule) angefangen.
Dann bin ich aufs Gymnasium gekommen und da gings halt weiter. Erstes Jahr mit neuen Sprachen bzw Fächern war immer gut nur dann in der 4ten(8.Schulstufe) bin ich richtig abgesackt. Hatte sogar meinen ersten 5er im Halbjahreszeugnis(war schon der Hammer für mich), 5te und jetzt 6te das gleiche. Hier hatte ich sogar 4 Fünfer. Physik, Informatik(lol war nix interessantes dabei), Italienisch und Latein. Aber jetzt muss ich nur noch italienisch zittern aber das wird schon, ich trete einfach nicht an zur WH-Prüfung, positiven bescheid krieg ich auch so.

Ich hab mir immer fest vorgenommen, wieder ein einser-Schüler zu werden aber ich bin eben faul. Erst wenn ich sitzen bleibe werd ich das richtig kapieren. Das dumme(was meiner Faulheit überhaupt nicht hilft) bzw das gute(was mich jedes Jahr durchbringt) ist eigentlich das, dass egal wieviel fünfer ich zum Jahresende habe, immer nen 4er in den jeweiligen Fächern bekomme, obwohl ich gar nicht mehr lerne als im Rest vom Jahr(lol?)
Auch meine weiteren Studien-Aussichten sind ein Grund. Da ich auf die FH gehen werde und dort Elektronik studiere(Computerchips entwickeln hrhr) und ich dort kein Geschichte, Informatik(was wir hier in der Schule lernen is ja wohl ein Witz), Latein oder Italienisch brauche ich besonders in diesen Fächern faul bin. Auserdem wird jeder dort aufgenommen, da von 150 freien Plätzen jedes Jahr nur 45 besetzt sind

Also kaki ich kann dir sagen du bist vielleicht süchtig aber auch ein faules Aas, wie die meisten schlechten Schüler. Ich mach dir keinen Vorwurf oder anderen, es ist einfach so, ich gehöre ja auch dazu.
__________________
Baboon201


Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein
Mit Zitat antworten